Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA ZWICKAU

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 441 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Zwickau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 11:20 Alles hat super geklappt von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung sehr gut. Und die gelieferten Speisen waren lecker. Weiter so
8 Apr 2024 um 12:47 Lieferung kam etwas zeitiger an als angegeben. Es wurden Tacos mit Fleisch (3stück) bestellt. Geliefert wurde irgendeine Sauce mit einem kleingemachten Tortilla. Fleisch wurde vergeblichst gesucht. Absolute Enttäuschung vorallem für den Preis.
7 Apr 2024 um 11:02 einfache Bestellung, große Auswahl. Lieferzeit wurde eingehalten und die Speisen waren sehr gut- Weiter so
29 Mär 2024 um 21:02 Das essen war kalt die pizza nicht ganz durch gebacken und das Hähnchen war angebrannt. Vom preis ganz abgesehen. Einmal nie wieder
27 Mär 2024 um 6:42 Bis lang das schlechteste Essen, was ich gegessen habe. Hatten 2 Döner. Beide waren kalt. Kein Unterschied zu Kräuter- und Knoblauchsauce. Über die Preise möchte ich nicht reden. Eine 0,33l Dose Sprite 3.75€ WUCHER. Erste und das letzte mal!
25 Mär 2024 um 22:03 Hat super geschmeckt und wurde schnell geliefert.
25 Mär 2024 um 9:50 Fast alles perfekt nur Pommes waren nicht knusprig netter Fahrer
24 Mär 2024 um 20:33 Mein Broccoli hat gefehlt und Salat war zu trocken
24 Mär 2024 um 19:51 Dürüm hätte besser sein können bei Lieferung war das essen kalt .... also nicht nochmal !!!!!
24 Mär 2024 um 11:49 Ich bin zufrieden mir der Bestellung ging zügig für einen Samstag und hat uns geschmeckt. Also weiter so!
23 Mär 2024 um 8:41 Es war sehr schlecht
21 Mär 2024 um 23:18 Geschmack top , sehr freundlich.